Persönliches

 

 

Als ich 1997 anfing, meine Katzen auf Steine zu malen, hätte ich nicht erwartet, dass dies mir so viel Freude bereitet und Anerkennung finden würde.

Es wurde mir geraten, diese unbedingt auf Hobby-Künstlerausstellungen zu präsentieren.

 

Seit dieser Zeit erfreue ich mit meinen kleinen Kunstwerken Jung und Alt, Groß und Klein.

 

Ein Highlight für mich war, meine Steinkatzen in einer Sendung des ZDF Wintergartens und

 

in der ARD im HR Maintower zeigen zu dürfen sowie ein einseitiger Bericht in der Zeitschrift

 

"Geliebte Katze".

 

 
Aus diesem Grund habe ich meine Steinkatzen auch mit dem Medium Internet zusammengebracht. So erhoffe ich mir eine größere Anzahl von Liebhabern meiner Kunst zu erreichen. Vielleicht findet auch der eine oder andere die Idee als Anregung und versucht selbst, seine Katze auf Stein zu porträtieren.
 
Unter GALERIE und MODELLVORSCHLÄGE können Sie eine Auswahl meiner Steinkatzen ansehen.